Skip to main content

CCLIFE Airtrack Matten

CCLIFE bietet eine große Palette an Airtrack Matten in verschiedenen Farben und Längen an. Die Vielzahl an positiven Bewertungen lässt auf eine hochwertige Verarbeitung schließen. Zudem wird das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der CCLIFE Airtracks oft gelobt.



CCLIFE Airtrack-Matten: Erfahrungen von Kunden

 

„Meine Tochter ist begeistert von ihrem Airtrack, sie trainiert ihn ganz schön mit ihren Flips, Ariels usw. und er scheint der Aufgabe gewachsen zu sein. Viel Spaß für sie und ihre Freunde und es ist immer noch stabil. Der Preis war im Vergleich zu anderen Herstellern für eine 4 m lange Bahn angemessen.“

„Es sieht genauso aus wie auf der Verkäuferseite dargestellt. Großartige Qualität und es ist alles inbegriffen, um die Qualität lange aufrecht zu erhalten. Die Luftpumpe ist ebenfalls hochwertig.“

„Die mitgelieferte Tasche (25x25x100 cm), in der die Matratze nach dem Entleeren untergebracht werden sollte, ist zu klein, um sie aufzunehmen. Ansonsten ist die CCLIFE Airtrack Matte von mehr als guter Qualität, und die mitgelieferte elektrische Pumpe kann sie in weniger als 60 Sekunden aufblasen und entleeren. Empfehlenswerter Kauf für das Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ich würde vorschlagen, sie mit einer größeren Tasche mit einem längeren Reißverschluss (3 Seiten von 4) auszustatten, die es erlauben würde, die Tasche nach innen zu öffnen.“