Skip to main content

Tooluck E-Skateboards

Tooluck Elektro Skateboard Orange, 6-12km Reichweite, 20km/h Speed, 350W Motor

189,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 6. Oktober 2022 21:32
DetailsJetzt bei Amazon ansehen
Tooluck Elektro Skateboard, 6-12km Reichweite, 20km/h Speed, 350W Motor

189,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 6. Oktober 2022 21:32
DetailsJetzt bei Amazon ansehen

Kundenstimmen zum Tooluck E-Skateboard

„Dies ist ein gutes Skateboard, das sehr gut gemacht und einfach zu bedienen ist. Das Skateboard ist stark und funktioniert gut unter meinem Gewicht. Die Fernbedienung ist einfach zu bedienen und bequem zu halten. Die Lichter an der Vorderseite sind großartig, da die Nächte und Nachmittage jetzt sehr dunkel werden. Die Räder sind rutschfest, so dass ich das Skateboard bei nassem oder trockenem Wetter benutzen kann. Es ist einfach, das Tooluck Skateboard mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufzuladen, aber das Board kann sofort benutzt werden, wenn er angekommen ist, da er mit einer kleinen Menge an Ladung kommt. Ich habe es voll aufgeladen, bevor ich es richtig herausgenommen habe, um die Batterien nicht zu beschädigen. Das macht so viel Spaß und man braucht nur ein paar Minuten, um den Dreh raus zu haben.“

 

„Ich habe es für meine Tochter und mich gekauft, um es in den Sommerferien zu benutzen und Spaß zu haben. Leider habe ich zu viel Gewicht über die Lockdowns und ich bin zu schwer für sie jetzt (max 100kg), so dass sie alle die Nutzung aus ihm hatte! Da sie ein Teenager ist, weigerte sie sich natürlich, fotografiert oder gefilmt zu werden… Das Tooluck Skateboard ist solide und gut verarbeitet, aber relativ leicht, wenn man den Motor an Bord bedenkt. Mit dem eingebauten Griff bzw. der Aussparung im Brett lässt es sich auch leicht transportieren. Ich war mir nicht sicher, wie gut die Fernbedienung funktionieren würde, aber sie ist wirklich reaktionsschnell und es gibt keine nennenswerte Verzögerung zwischen dem Drücken der Fernbedienung und dem Ansprechen des Motors. Die Fernbedienung ist intuitiv zu bedienen – vorwärts, um sich zu bewegen, rückwärts, um zu bremsen – und es gibt eine Rückwärts-Taste / Option, wenn man sehr faul ist. Meine Tochter liebt es – und die orangefarbenen Räder – ich muss nur noch ein paar Kilos abnehmen, damit ich es auch mal ausprobieren kann!“