Skip to main content

Gyroor E-Scooter

Die Marke Gyroor ist ein Spezialist für E-Scooter. Im Sortiment befinden sich nicht nur Modelle für Erwachsene, sondern auch für Kinder, jeweils mit einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis und guten Rezensionen.



Gyroor E-Scooter: Erfahrungen von Kunden

 

Meine Tochter im Grundschulalter hatte nach einem Elektroroller gefragt und wir entschieden uns schließlich für den Gyroor H40. Nach einer Woche, in der ich damit gespielt habe, enttäuscht es nicht. Die Montage war einfach, es mussten nur ein paar Schrauben angezogen werden, um sie zusammenzusetzen. Der 200-Watt-Motor ist leistungsstark genug, um zu reagieren, sobald der Daumengashebel gedrückt wird. Wenn er jedoch auf eine relativ sichere Höchstgeschwindigkeit von zehn Meilen pro Stunde begrenzt ist, kann ich beruhigt sein, dass er nicht zu schnell gefahren werden kann. Wir haben es vorerst auf die niedrigere Geschwindigkeitseinstellung von 6,3 km/h eingestellt, da sie lernt, ihn zu benutzen, aber ich mag es, dass die höhere Geschwindigkeit verfügbar ist, wenn sie etwas mehr Erfahrung auf dem Roller hat und bereit dafür ist.

Ich mag auch die durchdachten Sicherheitsfunktionen wie die hellen, farbenfrohen Seitenlichter, die auch bei Tageslicht sichtbar sind, die Front- und Rücklichter, die dazu beitragen, dass das Fahrzeug bei Tag und Nacht auffällt, eine Klingel und ein schönes, grobkörniges Tape-Deckmaterial auf dem Deck für hervorragende Traktion.

Da es nur zum Spaß gekauft wurde, haben wir nicht versucht herauszufinden, wie weit wir damit herausholen können, aber es hat Spielsitzungen von bis zu einer Stunde gedauert, ohne dass der Akku vollständig entladen wurde. Bisher übertrifft es meine Erwartungen und meine Tochter liebt es!“

 

„Laut meinem 7-jährigen Sohn war es sein BESTES GEBURTSTAGSGESCHENK ALLER ZEITEN!!
Er hat gerade angefangen, Fahrrad ohne Stützräder zu fahren, also waren wir uns nicht sicher, wie er auf einem Roller abschneiden würde. Er ist eingesprungen und hat es wie ein Profi gefahren! Er liebt die Lichter und fährt gerne nachts herum. Toller Roller und guter Preis. Ich würde auf jeden Fall noch einen kaufen oder Freunden und Familie empfehlen!!“